7/15/2015

Deutsch = English

Hallo!
Ich werde auf meinem Blog eine grundlegende Änderung vornehmen und von nun an auf Englisch schreiben. Oder besser, zweisprachig. Ich werde dabei nicht jeden Post in beiden Sprachen veröffentlichen, sondern werden die meisten Beiträge auf Englisch sein. Manchmal werde ich mich noch bei der deutschen Sprache bedienen,was allerdings nicht die Regel sein wird.
Es geht dabei lediglich um den Versuch, mehr Menschen zu erreichen. Ich denke, dass viele von Euch Englisch verstehen und meinen Blog somit weiterhin lesen können. Mein Englisch ist ziemlich umgangssprachlich und relativ einfach zu verstehen, wenn man in seiner Freizeit Hip Hop hört. Wenn nicht, schreibt mich einfach an und ich übersetze für Euch :)

Ich hoffe, dass meine bisherigen Leser mich weiterhin begleiten. Alles bleibt wie gehabt - ehrlich, ironisch und lustig. Es wird wie bisher um Schuhe gehen und ich werde wie gehabt versuchen euch zu unterhalten.

Ich habe Euch gern!!!

Piera

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget