5/05/2015

Die vom Aussterben bedrohten Blogger

Ich reflektiere heute mal wieder. Bleib gerne noch etwas und sag mir, was du denkst. Oder hör  mir einfach nur zu.
Mir ist gestern etwas ganz trauriges aufgefallen. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Blogger nur News raus hauen. Die Meinung und Bewertung von Produkten ist dabei vollkommen in den Hintergrund getreten. Blogger wollen lieber mit allen Brands im Reinen sein, als ihre persönliche Meinung über etwas darzustellen.
Das traurige dabei ist, dass diese Blogger sehr schnell, sehr sehr uninteressant  werden. Wieso sollte jemand deren Reviews lesen oder schauen,  wenn klar ist, dass die Bewertung eher positiv beeinflusst wurde.

Sollte der Blogger nicht derjenige sein, der Dinge aus der Sicht eines Verbrauchers mit etwas mehr Hintergrundwissen bewertet?

Sollte der Blogger nicht seine individuelle Meinung darstellen?

Das ist nur meine persönliche  Meinung ( verstehste?  HA)

Piera

PS.: Es gibt bald neue Dragon Ball folgen!!!!!!

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget