4/18/2015

Size? Cologne x Sneaker Freaker - "First Look"- Event

Ich und ein Paar andere wurden am 17.4. von Size? und Sneaker Freaker eingeladen, ein Tag vor Eröffnung, den neuen Store in  Köln  zu sehen. Ich bin hin und weg. Der Laden sieht einfach gut aus und die Auswahl ist auch in Köln  in der Kombination einzigartig wenn man kein Problem damit hat Männe Styles zu tragen und etwas größere  Füße  hat. Die Verkaufsfläche  beläuft  sich auf 2 Etagen und die angebotenen Brands bewegen sich im etwas hochwertigeren Urban Wear- Bereich. Also Stüssy, Adidas, Carhartt, New Era etc. Das Schuhangebot  ist gezielt aber vielseitig. 
Das einzige Manko ist, dass das Angebot für  Frauen ( noch ) etwas begrenzt ist, was sich aber ändern  kann.
Meine Highlights sind definitiv der Adidas - Bereich im Untergeschoss, der mit vielen Details eingerichtet worden ist. Ansonsten strahlt der Store eine gewisse Hochwertigkeit aus, ohne Gefühl  von Unwohlsein natürlich.
Der Store eröffnet  am 18.4 seine Schranken und befindet sich in der Hohestrasse 160-168.
Hier ein Paar Fotos:















No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget