2/24/2015

Puma x Alife R698 (silber/weiß)

Der Puma x Alife R698 in silber weiß ist in erster Linie ein Hingucker. 
Ein komplett silberner Schuh ist keine Neuigkeit, allerdings bringt das glänzende Finish das Ding auf ein ganz anderes Level.
Dazu noch die für das Modell typische weiße Mittelsohle. 
JA, GLÄNZENDES SILBER UND WEIß dazu. Was ist das? Denen ist doch alles egal!

Und das verrückte ist ,dass das ganze Ding auf Fotos auch noch gut aussieht. Aber das wäre ja hier nicht Piera's Kicks,wenn ich die Schuhe über die ich schreibe nicht auch schon live gesehen hätte.
Live sind die krass. Also wir reden hier von zwei halben Discokugeln auf die Füße geschnallt. 

Die Details sind cool. Die Innensohle aus Kork, ein zusätzliches Paar Schnürsenkel und das Alife Logo eingestanzt in der Zunge.
Ich kann weder sagen, dass das Paar großartig schlecht oder gut aussieht. Es ist halt silber.



                           

                           

                           


No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget