1/15/2015

Adidas Forum Hi OG Black/Black/Gold

Hi Gang,

ich habe mir nach 10 Jahren wieder ein Paar Adidas Schuhe gekauft,

habt ihr ja evtl. gesehen. Der Grund dafür dass ich so lange keinen Adidas Schuh hatte war,
dass ich die Silhouetten nicht mochte, sie nicht so ganz Meins waren und Zungen bei Schuhen von Adidas oft so lang waren.
C/O Sneakerfreaker.com
Der Forum Hi ist ein Retro der mich melr als anspricht. er ist ein Hitop, ist ganz schwarz und hat keine zu lange Zunge. Er ist perfekt für den Winter, wenn man keine Boot tragen möchte, aber der Schuh stabil und winterlicious aussehen soll, finde ich jedenfalls.
Er sieht halt böse aus.

On Feet von mir
Ich habe eine Videoreview zu dem Schuh gemacht, die zwar auf Englisch aber überaus verständlich ist. Falls ihr den Schuh also detaillierter sehen möchtet, müsst ihr einfach im Video hier unten Play drücken.

XOXO
Piera


No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget