12/02/2014

Accessoires...nämlich Socken

hi, Hi, HI!

Die Überschrift ist etwas lustig, weil Sneaker ja eigentlich als Accessoire
gesehen werden können,
ja
aber nicht in unserer Welt!
In unserer Welt gibt es Schuhe, dann passende Outfits und dann passende Accessoires.
Eines dieser Accessoires können die Socken sein.
Dasjenige Accessoire dass ich gerne mit meinen Schuhen matche ist die Cap. Ja genau,
ne Fitted oder eine Snapback. So hat das jeder damals schon gemacht und Ihr wisst, ich bin n'bisschen old school.
Aber kommt schon Jordan 11 rot schwarz ( die Spitznamen können die Nerds behalten ) + Snapback rot schwarz+Hoodie schwarz plus Jeans oder Leggings schwarz plus College Jacke schwarz. WEEEYYJOOOOOWWW... ok ja, ich ziehe mich manchmal an wie ein Junge und JA, ICH LIEBE SCHWARZE KLAMOTTEN!
Wie einst schon der weise Cristopher "The Notorious B.I.G" Wallace schon sagte: "It don't make sense, going to heaven with the goodie-goodies dressed in white i like black Timbs and black hoodies".

Jedenfalls, gibt es in letzter Zeit ein anderes sehr populäres Accessoire...Trommelwirbeeeel... nämlich die Socken. Ja genau, Socken! 

Okay, wenn wir ehrlich sind, ist es kein neues Ding, dass die Socken zu den Schuhen passen sollten. Es zieht ja keiner Anzugschuhe mit Tennissocken an, das hoffe ich jedenfalls. Im Falle dessen, dass Du das tust, dann
werden ich und meine Follower für dich beten und eine Schweigeminute abhalten.
Mein Vater hat mir 1 beigebracht: Zu feine Schuhe entsprechende Socken und definitiv
zu Sneakers keine feinen Socken... das passt ja auch nicht. Entweder ganz niedrige Socken also diese
Halbsocken, oder Socken die eben sportlich aussehen.

Was letztes Jahr dann anfing war, dass die Socken auf die Sneaker abgestimmt wurden... ist ja cool. Aber manche treiben es echt zu weit. Beispiel: 




Weil, ernsthaft? Das GANZE MUSTER MUSS NICHT AUF DEINE SOCKEN WENN DEINE SCHUHE EH SCHON DIE BUNTHAFTIGKEIT DER WELT ÜBERTREFFEN MEIN FREUND!

Andere Option: Basketballspieler auf den Socken.
Hey, du bist ein wahrer Fan ich weiß, aber wenn Larry Bird aussieht wie ein grün-gelber Ball, weil deine Waden menschliche und nicht die einer Gazelle sind, dann finde ich das ganze eher suboptimal.

Zusammenfassend lässt sich sagen (kurz mal das 9 Klasse Aufsatz-Game ausgepackt), dass socken schon irgendwie passen müssen, solange man sie sieht, wenn nicht, yolo. dann habe ich eben pinke Hello Kitty unter dunkel blauen Nike Air Force 1 an. Und? Die sind halt warm und echt süß, wenn ich die dann ohne Schuhe an habe. Ihr wisst schon, der Schuh unter'm Schuh.

Ich liebe euch, liebt ihr mich auch?
Socken? Was habt ihr für eine Beziehung zu Socken?

XOXO

Gossip Girl

Spaß

Piera wie immer, ich kann mir keine Angestellten leisten.

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget