10/09/2014

Welche Schuhe zur Sneakermesse?

Hi, aus England.
Entschuldigt, ich bin zur Zeit beruflich ziemlich eingespannt, wisst ihr bescheid.
JEDENFAAALLSS... ist ja wie Ihr wisst Samstag und Sonntag die Sneakerness in Köln und ich werde Sonntag vor Ort sein.
Und ich weiß einfach nicht, welches Paar Schuhe ich anziehen soll. 
Ich meine, JEDER wird tort ziemlich gute Schuhe anhaben und ich überlege schon fast ein Understatement zu setzten und einfach ein Paar Air Force 1's anzuziehen. Die Mädels werden wahrcheinlich alle Runners haben...ich will keine Runner tragen. 
Hatte im letzten Jahr die Shaqnosis an...alle haben geguckt.
Die KD Florals vielleicht? Oder die Premium Dunks in Schlangenleder?

Es ist eine harte entscheidung und ich hoffe ich und meine Clique werden gut aussehen. Es werden die Florals. FALLS Ihr mich also denk zu erkennen und ich KD Florals an habe, bin ich das. Holla at me ♡

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget