10/13/2014

Sneakerness 2014

Hooollaaa!

Die Sneakerness hat wieder in Köln stattgefunden. Der 11. und 12. Oktober 2014 standen  in Köln im Namen der Sneakerszene. Eines der größten, wenn nicht das größte Sneakerevent Europas war zu Gast meiner wunderschönen Heimatstadt und war definitiv sehenswert. 
Die Reseller haben sich nicht lumpen lassen und Seltenheiten wie Yeezy Red Octobers und Jordan 7 Miro dabei.

Patta, 43einhalb, The Good Will Out, The Upper Club, der Afew Store und viele mehr haben einen Teil der coolsten Stores in Köln repräsentiert. 
Die Egotrips Jungs aka meine neuen Freunde ( okay, ich kenne nur 1 beim Namen) haben coole Poster verkauft (siehe unten).
Hier nochmal einen lieben Gruß an den blonden oder rothaarigen Verkäufer des Titelhelden Stores aus Hamburg. Ich konnte ihn nur um 5 Euro runterhandeln... ER WAR STARK! 
Wie ihr vielleicht auf meinem Instagram-Profil gesehen habt, habe ich mir den Puma Blaze of Glory in Copen Blue gekauft. Ist jeil, jeile qualität,jeile Farbe, jeiler Schuh.

Ansonsten habe ich mich natürlich über die gefreut die ich kannte und endlich treffen konnte, oder die, ich ich schon oft getroffen habe und nochmal getroffen habe hahaha.

Ich habe n Paar Fotos für euch und auf meinem Instagramprofil ( Pieraskicks) gibt es auch noch das ein oder andere Foto.

One










No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget