8/29/2014

Ruhig Brauner

Es ist lange her... und ja das sage ich fast immer.
Ich habe in letzter Zeit leider immer weniger Zeit, allerdings liebe ich es trotz allem diesen Blog als Outlet zu haben. Ich mag es meine Gedanken und vielleicht auch Auseinandersetzungen mal aufzuschreiben und ich teile diese auch gerne, ohne immer darüber reden zu müssen.

Ich weiß, dass ich schon des öfteren darüber geschrieben habe, dass ich finde das manche das Ganze hier etwas zu ernst nehmen. Dass es immernoch "nur" Schuhe sind, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich verurteile niemanden, der meint 1000€ für ein altes Paar Schuhe auszugeben, verurteile aber auch niemanden, der 2 Paar Schuhe hat und diese trägt bis die kaputt sind und dann erst neue kauft. Es ist doch jedem selbst überlassen oder nicht? Klar, es tut mir manchmal einfach weh zu sehen, wenn jemand ein ziemlich gutes und wertvolles Paar Schuhe trägt und diese echt kaputt läuft oder nicht pflegt, aber ich sehe diese Menschen nicht direkt mit abwertenden Augen an.
Das ist doch Unsinn!
Wenn jemand Sketchers tragen will, dann soll er sie tragen. Ich finde jemanden der eine gute Sammlung hat und deshalb andere belächelt und eine arrogante Grundhaltung hat viel unangenehmer. Dude, du hast kein Talent und du hast auch nichts in deinem Leben erreicht, du hast nur extrem viel Geld und Zeit in die Beschaffung von Sneakers investiert. Wieso also so arrogant?
Aber wie gesagt, auch für so etwas habe ich Respekt. Für die Begeisterung und die Leidenschaft die jemand in das Sammeln von Sneakers steckt. Auch das ist cool, aber nicht alles auf dieser Welt.
Jeder Mensch der die Ignoranz und Arroganz an den Tag legt zu sagen :"Nur Menschen die meine Interessen teilen und das auch im selben Ausmaß sind meine Zeit und meinen Respekt wert," , sind doch einfach immer unangenehm. Egal ob es um Schuhe oder ALLES ANDERE  auf dieser welt gibt.

Beruhigt euch doch einfach alle mal und lasst jeden Seins machen.
Einfache Sache.
XOXO

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget