7/16/2014

KD findet nicht gut

Kevin Durant hat kürzlich über Twitter gezeigt,  was er von Resellern hält.
Nachdem einer ihm sagte er würde, das Paar Schuhe was er für ihn unterschreiben sollte, für $ 500 verkaufen,   fuhr er einfach weg und twitterte er würde es nicht cool finden (siehe Screenshot).
Dieser Reseller hat sich also nicht nur die  Mühe gemacht ein Paar Schuhe für den Wiederverkauf zu erwerben, sondern hat auch noch versucht den Sammlerwert durch ein Autogramm zu erhöhen. 
Was haltet ihr davon, wenn jemand
1. Ein Paar Schuhe zwecks Wiederverkauft jemandem "wegschnappt" der das Paar haben wollte um es zu tragen?
Und
2. auch noch vortäuscht ein Fan zu sein um den wiederverkaufswert zu steigern?
KD findet das nicht so cool
Quelle: Twitter

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget