7/09/2014

FILA sweats, 88 I rocked a mock neck

Hallo Gang!
Ich wollte euch heute mal eine Marke nahe bringen die ihr alle von früher kennt. Eine Marke die früher gross war aber dann leider zum Kassenschlager von Supermärkten geworden ist und eher als billig gilt.
Ich rede von ... Trommelwirbel... FILA!
Ja kein Spaß,  ich meine echt FILA!
In den USA scheinen die meisten mittlerweile verstanden zu haben das FILA zurück ist. Nas trägt Bucket Hats, Robert De Niro hat seinen Jogginganzug wieder ausgepackt und die Sneaker sind auch wieder zu haben. Während ich bereits letztes Jahr die Filawelle auch für Deutschland prophezeit habe, will man hier nicht so richtig. Was ich echt schade finde.
Wieso?
Ich habe Samstag endlich mal ein Paar FILA Spaghetti kaufen können,  was ich echt schon seit langem wollte, aber die gab's hier lange nicht zu kaufen und ausserdem kamen hier die guten Colorways nicht hin.
Samstag allerdings, habe ich einfach mal ein paar anprobiert was ich so stehend etwas zu laut fand, am Fuß gefiel mir der Schuh dann doch ziemlich. Die Farbkombi ist Mittelblau-Rot-Weiß ( aus dem Motor City Pack) und der Schuh ist wie oben schon gesagt, der FILA Spaghetti, ein Retro Basketballschuh.
Quelle: sneakerbardetroit.com
Auf Näheres möchte ich allerdings nicht eingehen, da ich in diesem Post keine Review schreiben möchte.  Was ich wirklich möchte ist vielleicht den ein oder anderen für diesen Brand zu begeistern, der in Deutschland seine glorreichenren Tage schon hinter sich hat, es allerdings verdient hat mal abgecheckt zu werden.
Der Grund dafür ist nicht nur die Popularität die in den Staaten wieder zuzunehmen scheint, sondern die Ästhetik der Modelle und die zufriedenstellende Qualität. Wie gesagt habe ich mein Paar seit Samstag und daran ist nichts "billig" sondern kann die Qualität definitiv mit der, der anderen großen Herstellern mithalten. Der Schuh ist für ein Retro bequem und sehr leicht, wenn man ihn z.B. mit einem Jordan- oder Reebokretro vergleicht. Die Verarbeitung scheint auch nicht von schlechten Eltern.
Rise X Fila Cage " NY is for Lovers"
Quelle:sneakernews.com
Dass FILA ausserdem auch das Herz vin Sneakerliebhabern stärker schlagen lassen kann haben sie mit den kürzlich erschienenen FILA Cage Mojito und NY is for Lovers bewiesen. 

Also, abchecken, bisschen Abwechslung ins eigene Sneakergame bringen.
Love Y'all
Piera
Lemar & Dauley X Fila Cage "Mojito"
Quelle:highsnobiety.com











No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget