6/05/2014

Date-Shoes

Hi Ladies,
Ja richtig! Heute abend ist wieder  Ladies' Night wenn's um meinen Blogpost geht.
Heute spiele ich ein bisschen Amor und schreibe über die perfekten Dating-Kicks.
Nicht jeder zieht zu einem Date zwangsläufig High Heels oder diese schrecklichen Schuhe die sich Ballerinas nennen an, trust me. Doch zu welchen Sneakers am besten greifen, wenn man den Herren und seinen Schuhgeschmack nicht perfekt einschätzen kann? Es soll ja so Jungs geben,  die  eher die feminineren Modelle an Damenfüssen sehen möchten (unglaublich !!!).
Aber auch wenn nicht. Auch wenn es sich bei dem Herren um jemanden handelt, der selber Interesse an Schuhen hat, will man ihn nicht mit den Air Force 180 im Olympia-Colorway (ich liebe sie) mit dem eigenen Shoe-Game einschüchtern. Ladies wir wissen ja, dass sich der Mann immer cooler fühlen will, also lassen wir ihm das und sorgen nicht dafür dass jeder der an uns vorbei geht auf die Schuhe schaut.
Welcher ist also der perfekte Schuh um zu zeigen,  dass man schuhtechnisch auf der selben Ebene ist? Welcher Schuh ist feminin, ohne girly zu schreien und lässt den Mann aber Mann sein?
Und die Lösung iiiiist.... Trommelwirbel....
Der Reebok Freestyle Hi. Ein super femininer aber fresher Schuh. Ein Klassiker getragen von Frauen wie Alicia Keys... talentiert aber Strasse, schlau aber nicht arrogant und hübsch aber nicht einfach. 
Das ist natürlich das was ich so denke, wobei das vom Datepartner variiert. Ich wurde schon aufgrund meiner Shaqnosis angesprochen, die mal so garnicht DER Mädchensneaker sind.
Also Viel Erfolg beim Date
Hugs
P-Amor

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget