11/11/2013

WINTEEER!

Holla,

es ist in Köln ÜBERTRIEEEEBEEEN KALT!  Bei euch auch?

Dazu mal ne ganz ernsthafte Frage: Was zieht ihr an?
Jetzt mal ernshaft, ist das nicht voll kalt mit Kicks? Also so mit Roshe Runs oder so,
da frieren die Füße doch?
Okay in Basketballschuhen atmen ja die Füße grundsätzlich nicht sooo sehr, das heißt da
kommt auch keine Kälte rein (ha ha)...
Ne aber jetzt mal ernsthaft was zieht ihr im Winter so an?Straight Kicks? Boots? UGGs?

Wie dem auch sei, ich habe auch im winter fast immer Sneaker an...auch wenn ich friere
und und und... dann ziehe ich halt 2 Paar Socken an.
Neben meinen Kicks habe ich noch 1 oder 2 Paar Stiefen. Ein hohes Paar und so richtig
hässliche Stiefel im UGG-Style die mich 25 Euro gekostet haben und schon 1 Winter überlebt haben. Deshalb haben sie die Berechtigung weiterhin Platz in meinem Leben zu haben. Ich ziehe sie auch echt nur an, wenn es wirklich seeehr verschneit ist und ich meine guten Schuhe nicht töten möchte.
Aber schön sind die dinger echt nicht. Sie könnten evtl. ein bisschen süß sein oder so, weil man aussieht als hätte man Tier-Füße aber auch das ist nichts worauf man stolz sein sollte.
Meine Frage also:Was ist euch wichtiger?  Optik oder die Zweckerfüllung aka nicht frieren?

Ich muss ehrlich sein, dass es bei mir sehr tagesabhängig ist.

Wie es heute ist?
Seht selbst ;)

3 comments:

  1. Anonymous11/14/2013

    Ey das ist auch mein Problem. Hab auch hässliche Stiefel die super warm halten, aber einfach nach nix aussehen. Ich entscheide mich oft für die warmen .

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja! Ich meistens aucb. Vor allem wenn es sehr kalt ist

      Delete
    2. Ja! Ich meistens aucb. Vor allem wenn es sehr kalt ist

      Delete

There was an error in this gadget