11/21/2013

Sneakers + Wedges???

Hooooollaaaaaaaaaaaaa,

es geht heute mal wieder um die Ladies. Ich möchte nämlich mal eine
allgemeine Frage stellen: Wie findet ihr Wedgesneakers? Also heißen die so?
Die Sneakers mit dem Absatz innen? Wenn ich da richtig informiert bin war irgendeine
Designerin oder so die zu erst Keilabsatzsneakers raus gebracht hat, wobei die echt
anders aussahen. Ist ja okay, jedem Seins.

ABER WAS ICH ABSOLUT NICHT VERSTEHE SIND BEREITS EXISTENTE SNEAKERS IN DIE EIN KEILABSATZ EINGEFÜGT WIRD!!!!


Was soll das? Das ist ein Quatsch für mich, absoluter Mumpitz. Nike Dunks mit verstecktem Absatz... ernsthaft?
Wobei man sagen muss, so versteckt ist der Absatz nicht, weil diese Schuhe total unförmig werden (siehe Bilder unten)!!!!!!!
Das selbe gibt's jetzt natürlich auch von Vans und Reebok, war klar.

Ich verstehe diesen Sinn einfach nicht. Wenn ich Kicks anziehe, möchte ich doch bequem durch die Gegend laufen und chillen oder? WAS SOLL DANN DER ABSATZ??? Erzählt mir nicht, die seien genauso bequem wie normale Sneakers, das ist eine Lüge... belügt mich nicht und euch auch nicht. Sagt mir von mir aus ihr hättet Komplexe, weil ihr nur 1,50m groß seid oder so und ihr sportlich aussehen wollt, ohne auf die Extragröße zu verzichten, das wäre okay. Ich sage ja auch keinem was, der sich die Nase operieren lässt, weil er/sie Komplexe durch die erheblich große/verkrüppelte Nase hat (ich darf eine Nase verkrüppelt nennen, ich habe eine).

Lasst es mich verstehen, oder bestätigt meine Meinung wenn ihr's genauso seht.
Jungs, wie findet ihr die Dinger???


Frieden
Piera
Quelle:first-colo.net
Quelle:kicksonfire.net

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget