10/16/2013

Meine Top 6 Releases!+1

Ich habe grundsätzlich eher über Themen als über Releases geschrieben,

ABER NICHT HEUTE!

Ich habe mir mal die kommenden Releases angeschaut und mir ist aufgefallen, dass da echt n Paar dope Dinger dabei sind, worauf ich dachte, ne Top 6 wäre cool. Ich habe mir ein Paar rausgepickt, wobei für jeden was dabei sein sollte. Die Reihenfolge ist nur abhängig von dem Releasedate und nicht als Platzierungen zu sehen.

Und hier ist sie:

18. 10: Reebok Shaqnosis Escape from LA

Quelle:solecollector.com

Okay, definitiv nicht für jeden, aber definitiv ein Hingucker plus cool wie Old School die Farbanordnung hinten aussieht.


26. 10.: Kilates X Le Coq Sportif Flash

Quelle:kicksonfire.net

Le Coq Sportif ist ein Label, welches man grundsätzlich eher nicht auf dem Schirm hat, leider! Wunderbarer Colorway, die blaue Sohle gibt dem knallrot-schwarzem Schuh das gewisse etwas und macht ihn trotz der hohen Tragbarkeit zu etwas Besonderem.


1.11.: Nike Air Force 1 Low - 3M Zebra

Quelle:sneakerfiles.com
Einer der heißesten Air Force 1 Releases dieses Jahr! An sich auch von der Farbgebung her eher schlicht, allerdings macht das Zebramuster das ganze im wahrsten Sinne des Wortes etwas wilder.


27.11.: Nike Lebron 11 - Terracotta Warrior

Quelle:solecollector.com

Ich bin echt nicht der  größte Fan von LeBrons, aber diese hier sehen einfach überragend aus! Zugegeben, sie sind etwas abgespaced, aber meiner Meinung nach eines der hottesten Releases des Jahresendes.
Next-Level-Shit


29.11.: Air Jordan 5 - Oreo

Quelle:sneakernews.com


Der Schuh, der vor mehreren Monaten als Teil des Fear Packs angekündigt wurde und dann mit seinem olivgrünen Pandon ersetzt wurde, hat die klassischste Farbkombi aber macht einfach mehr als genug her! Definitiv ein Must-Cop!


28.12.: Air Jordan 1 Retro Hi OG - Black/Red

Quelle:sneakerbardetroit.com

Zum wirklichen Ende des Jahres droppt Nike bzw. Jordanbrand noch mal schnell einen Klassiker in einem klassischen Colorway. So etwas im Schrank zu haben ist nie verkehrt.



P.S.: Es gibt noch ein GS-Modell, was ich irgendwie cool fand. Ich habe selber keine GS - Größe und deshalb, zählt das hier nicht zu den Top 6 sondern ist ein Goodie für die Mädels mit den kleinen Füßen

29.11.: Nike Lebron 11 GS- T-Rex
Quelle:niketalk.com
Seid ehrlich, die sehen doch süß aus!








No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget