10/12/2013

Lieblings-Schuh der Woche pt. IV

  iHola Chicas y Chicos!

Es ist wieder so weit, der Lieblingssneaker der Woche wird geführt. 

Bei mir war das diese Woche der Jordan XI Playoffs. Der legendäre Schuh in dem Michael Jordan eine Meisterschaft gewonnen hat.

Ich habe den Schuh im Winter zun Geburtstag bekommen und traue mich nicht so recht den oft anzuziehen,  weil ich keine Kratzer auf der Lackoberfläche haben möchte,  aber die Woche war das anders.
Ich habe den in letzte Zeit doch oft getragen und Liebe ihn nach wie vor.
Das wilde Design in schlichten Farben, macht diesen Sneaker total kombinationsfähig und ist immer ein Eyecatcher.

Also echt ein Lieblings-Schuh!!!

Der ist nur noch bei Resellern für teures Geld zu finden, allerdings kommt im kommenden Winter wieder ein Jordan XI im Gammablue Colorway raus.  Für diejenigen die grundsätzlich also den Jordan XI mögen können bald zu schlagen.

Ein schönes Wochenende

Piera





No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget