9/25/2013

TRAUMSCHUHEEEEE


Traumschuhe... jeder von uns hat so 1,2 Paar Schuhe die er haben muss, aber
bis jetzt einfach nicht aufbringen konnte.

Bei mir waren es ca 3 Paar. Eins habe ich, die Jordan XI Playoffs ( Leien nennen sie auch Bred-> ist aber Mumpitz), dann die 11er Concord... ein Traum... aber am ALLER ALLER ALLER MEISTEN brauche ich die Jordan V Wolf Grey. Und mit brauchen meine ich, wenn ich die bald nicht habe, falle ich tot um. Einfach so, weil ich traurig sein werde und mein Leben sich um die Suche drehen wird, was mich irgendwann vor erschöpfung tot umfallen lassen wird.

Traurig aber war.

Ich kann sie einfach nicht in meiner Größe finden. Es ist unglaublich. Aber es gibt etwas was den Schmerz noch tiefer und verletzender macht. Mein Amigo Rui hat die. Er hat die (jetzt ohne Scheiß) einfach in nem Outlet gefunden, für...Achtung... 20 freakin Euro!!!!!!!!! Das ist weniger als man für Marken-Flip Flops bezahlt! Das sind 4 Schachteln Zigaretten! Das sind 5 King des Monats, 5,7 Döner, 20 Cheeseburger bei Mc's! UNGLAUBLICH WENIG GELD VERDAMMT!!!!!!
Aber der Schmerz geht weiter, ER TRÄGT MEINE GRÖßE!!!!Aber das ist nicht genug... er hat mich sie ein Mal 15  Min. tragen lassen,um mich zu verspotten. pah.

Ich gebe zu, ich werde etwas emotional wenn es um diese Schuhe gibt... Kennt ihr das auch?

Habt ihr auch  1 Paar was ihr schon seit immer haben wollt, aber irgendwie hats nie geklappt?

Erzählt mir darüber und lasst uns unseren Schmerz gemeinsam Teilen.


Außerdem wäre es eine ziemlich gute Idee, wenn wir alle unten in den Kommentaren, oder per Facebook oder Twitter das Schuhmodell nennen... vielleicht findet sich ja irgendwie ein Paar.


Einen schönen Abend und um mit den Worten des Großen
Ja Rules das ganze zu beenden...

Love is Pain. und Pain is Love

Piera








No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget