9/26/2013

Teams

¡Hola Señor y Señora!

Heute geht's nicht direkt um Sneakers aber um etwas, was gerne damit Kombiniert wird, nämlich Fanwear. Damit meine ich Snapbacks,  Hoodies, Jerseys, Beenies usw. Und so fort von (meistens) US-Teams.

Ich finde es ziemlich cool, da ich auch meine 3 Basketballteams habe die ich feiere und gerne auch mal represente... aber was ich immer komisch finde ist, wenn man Teams mischt. Also z.B. ein Brooklyn Nets Hoodie anzieht und dazu zum Beispiel eine Lakers Snapback, weil nab die Lila-Schwarz Kombi mag.

AMIGOS!!! ZWEI KOKURRIERENDE TEAMS GLEICHZEITIG DIE EHRE ERWEISEN!... Whaaaaaaat??????
Das mag ja sein, dass es zusammen gut aussieht,  aber man muss es doch mit dem swag nicht übertreiben. 

Noch etwas was ich gesehen habe war zu viel Liebe. Menschen die dann aussehen wie das Maskottchen, was ja okay ist wenn man im Stadion chillt aber einfach so, Jersey, Mütze,  Snapback an der Jeans befestigt,  Farbe im Gesicht.... Dein ernst Bro?

Also Fründe, was meint ihr dazu? Welche sind eure Lieblingsteams und findet ihr das Mischen okay?

Liebe und Long Live The Lakers

P.Rhyme

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget