9/11/2013

Sneakers are for girls!

Hey ihr da,

heute appelliere ich an meine Mädels in der Runde.

WIESOOOOOOO? WIESOOOOO???? Quält ihr euch in euren hohen Pfennigabsätzen, wenn man in Sneakers MINDESTENS genauso sexy aussehen kann???!!!

Ich verspreche euch, dass ihr mindestens genauso oft angesprochen werdet wenn ihr Kicks tragt (ich rede aus eigener Erfahrung), solange ihr den Style authentisch tragt. Ich sage nicht, dass jeder so einen Ausgefallenen Geschmack haben muss wie ich. Tastet euch langsam dran. Wenn euch Air Force I zu grob und klumpig sind, probiert einen schmaleren Schuh aus. Schaut wie euch Chucks stehen, oder Air Max Light, oder andere Sneaker, die einen schmaleren, feminineren Schnitt haben. Wobei ich sagen muss, dass die Weiblichkeit des Schuhs in der Trägerin liegt ;)

Kombiniert eure Sneaker mit coolen Skinny Jeans oder Leggings, was nicht nur für den Schuh Vorteilhaft ist. Zieht dazu coole Shirts an, die etwas femininer sind, wobei das nicht zwangsläufig sein muss, wenn man eh die Beine und den Popo durch etwas betont, was eben eng anliegend ist.
Versucht einfach aus, was euch am besten gefällt und habt keine Angst vor "Männerschuhen". Wenn ihr ein cooles Shoe-Game habt und diesen Style auch ausstrahlt werdet ihr definitiv mehr als auffallen und das positiv.

Also lasst den Sneakerhead raus und gönnt euch Style MIT Bequemlichkeit ;)

Schickt mir doch gerne über Facebook oder Twitter eure Styles zu, damit wir uns alle gegenseitig inspirieren können :)


XOXO

Piera



5 comments:

  1. Mach weiter so p gefällt mir bis jetzt

    ReplyDelete
  2. traumhaft, weiter so.. mehr jordans please :) m

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich gebe mein Bestes, check mal die letzten Lieblings-Schuhe der Woche ab... sind im moment in Schwarz-Türkis/grün draußen, müssten dir gefallen :D

      Delete

There was an error in this gadget