9/17/2013

Sneakers all over the world pt.1

Hallo Gang,

da bin ich wieder mit einer neuen Reihe, unzwar nennt sich diese "Sneakers all over the world" und

bedeutet, dass ich euch immer wieder Sneaker-Shops vorstellen werde, welche überall auf der Welt liegen

könnten.

Heute geht es los mit meiner 2. Heimat, nämlich Neapel.
Der Sneaker-Shop nennt sich "All Shoes" und ist genau genommen kein reiner Sneaker-Shop, sondern ein Concept-Store, bei dem Bekleidung, Accessoires, Sneakers aber auch andere Arten von Schuhen zu finden sind. Im Großen und Ganzen handelt es sich jedoch schon um ein Geschäft, welcher Bekleidung anbietet, die einen sehr stylish, modern und urban ist. Genau dem enspricht auch die Loft-artige Einrichtung, bei der man auf bequemen Sofas Schuhe anprobieren, oder auch einfach einen Espresso aufs Haus trinken kann  (wir sind ja schließlich immer noch in Neapel ;))
 Ein kleiner Bonus ist die Tatsache, dass All Shoes auch zusätzliche Änderungen an den Schuhen etc. vornimmt, wenn man das wünscht. Man kann dann z.B. Chucks mit Nieten u.ä. bestellen.

Das was am aller coolsten an dem Shop ist und mein Sneakerheadherz höher schlagen lässt ist die Tatsache, dass versucht wird, die Preise immer verhältnismäßig niedrig zu halten. Man könnte das Geschäft also schon fast als Outlet bezeichnen, ohne den Nachteil, dass Auslaufware angeboten wird.

Der "All Shoes Shop" existiert seit März 2011 und wird geleitet von jemandem, deren Familie bereits eine Schuh-Manufaktur hatten.


Falls ihr also mal in Italien seid, schaut dort vorbei. Spätestens nach einem Blick durch deren Instagram-Profil weiß jeder, dass es das Wert ist.


Ich bin raus und hoffe ich bin bald wieder in Neapel


Pi.ERAAAAAA

ALLSHOES Napoli
Via Vincenzo Cuoco 7
80121
Napoli

Online-Shop: www.allshoesnapoli.it

IG: allshoesnapoli

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget