9/23/2013

Outlet-hustle

Hallo  Gang!

Hier bin ich wieder excuse moi für die lange Stille, aber ich hatte leider zu tun!

Heute wollte ich das Gespräch mal auf Outlet-Stores lenken, da ich auch persönlich schon viiiieeeleees in Outlets zum Spotpreis erlangen konnte. Und mit Spotpreis meine ich Air Max 90 für 60 euro oder Reebok Blast für 40!
Aber mal abgesehen von der Ersparnis gibt es noch einen sexy Vorteil den man oft aus den Augen verliert-> der Einzelteilcharakter.

Ich habe mir in Mülheim an der Ruhr im Kickzoutlet zum Beispiel ein Paar Air Force 1 geholt, was es in dem Colorway nicht in Shops gibt, da es sich um eins der Paare handelt, weilche zum 25 jährigen erschienen sind.
Ein anderer unglaublicher Fang war bei einem Sampleverkauf. Ein Paar Reebok Blast, welches so nicht auf dem Markt erschienen ist. Es gab ca 5 Paar in nur 2 Größen in Köln zu kaufen. Jedes Mal wenn ich das Paar anhabe, werde ich darauf angesprochen da es hier unfassbar selten ist und niemand überhaupt erkennt und was für eine Marke ss sich handelt. 

Also amigos, besucht ruhig mal den ein oder anderen Outlet-Store, es finden sich immer Schätze.  Unten mal ein Paar Teile die ich so ergaunern konnte.

LG
Peyonce

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget