9/05/2013

Lieblings-Schuh der Woche-> Reebok Shaqnosis OG

Hey Gang!

Hier also mein erster Lieblings-Schuh der Woche: DER REEBOK SHAQNOSIS OG!

Okay wir reden hier definitiv von keinem sehr aktuellen Paar, da er in den USA bereits am 19 Juli erschienen ist, jedoch hatte ich erst kürzlich die Chance hier in Köln ein Paar zu bekommen. Da Shaq mein Alltime-Favorite-Basketballspieler ist (ich weiß darüber lässt sich streiten, aber ich feier ihn seitdem ich ein kleines Mädchen bin), musste ich den einfach haben.

Dieser schwarz-weiße Schuh ist trotz der eigentlich schlichten Farbkombi definitiv mehr als auffällig. Das Design kann man nur als wild bezeichnen, was nicht dem Geschmack von jedem entspricht, ich feier ihn allerdings hart.

Es ist egal wie schlicht man angezogen ist, da einem sowieso bloß auf die Füße geschaut wird -> TRAUMHAFT!

Neben dem wilden Design ist der Schuh außerdem auch mehr als bequem. Er sitzt gut und drückt nirgendwo.Der Schuh ist wirklich mehr als gut gepolstert, wobei mir da am besten die zusätzliche Polsterung an der Rückseite des Fußgelenk aufgefallen ist, die ich so bisher nicht kannte (siehe Fotos).
Der Preis liegt bei 125,- € was zwar nicht wenig ist, verglichen mit anderen Retro-Sneakers, von anderen marken, mit ähnlicher Hintergrundgeschichte allerdings okay ist.
Ich kann den Schuh also echt jedem empfehlen, der sich traut sich mal auf auffälligere Designs einzulassen.

Die Fotos unten habe ich anhand meines Paares geschossen, damit ihr ein Paar reale Eindrücke gewinnen könnt.


LG

Eure Piera








No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget