9/11/2013

Lieblings-Schuh der Woche pt.II

Helloooo cutiepies!
Es ist wieder so weit, der Lieblings-Schuh der Woche wird geführt.  Es handelt sich dabei um keine neuen Schuhe die ich so habe, aber dafür aufgrund des Zusammenhanges um die wichtigsten. Wir kühren heute meine Basketballschuhe! Es gibt kein Schuh in meonem Schrank, bei dem Funktionalität,  Tragecomfort und Stabilität bzw. Qualität so wichtig sind,  weil Verletzungen.
Der Schuh den ich aktuell zum Zocken indoor benutze ist der traumhafte Nike Huarache Basketball! Weiiijooouw! Nicht nur die Farbcombi ist wild, sondern ist der auch sehr leicht, behindert die Bewegung nicht in der Schnelligkeit und dabei ist der durch die Art Socke auch sehr stabil und passt sich wunderbar dem Fuss an.
Ich als Flügelspielerin, die schon Probleme mit den Aussenbändern hatte, aber trotzdem gerne körperlich spielt, bin mit diesem Schub wunderbar bedient! Natürlich würde ich einem Center etwas mit noch mehr Dämpfung etc. Empfehlen, aber für Spieler die überall mal mitmischen, ist dieser Schuh super.
Also, ruhig man beim nächsten Fachschuh-Kauf im Hinterkopf behalten.
We got game
Piera

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget