9/05/2013

Hallo und Willkommen

Hallo!

Das ist mein bzw. unser Blog. Ich, Piera werde hier meistens posten, wobei mich Julia allerdings tatkräftig Unterstützen wird.


Ich bin süchtig nach Schuhen, wie jede Frau, wobei die Konzentration bei mir bei Sneaker liegt.
Ich habe definitiv das ein oder andere Paar und es werden immer mehr. Außerdem beschäftige ich mich sehr damit. Ich kenne Releases, Namen, die Spitznamen welche von den Farbkombination abhängig sind, und und und.
Turnschuhe, wie man früher vor den ganzen fancy Namen so gesagt hat, sind cool und meine Freunde.

Folgt einfach meinem Blog und ihr werdet definitiv immer das ein oder andere erfahren.
Was außerdem für die Frauen unter euch interessant ist, ist dass ich immer wieder verschiedene Outfits posten werde, die zeigen, dass auch maskuline Schuhe, feminine Outfits nicht zerstören, sondern ein wahrer Blickfang sein können.

Für die Herren wird trotzdem natürlich viel interessantes dabei sein, da wir durch unsere großen Füße nicht auf Frauen-Sneaker begrenzt sind und auch gerne zu maskulineren Modellen greifen.

Da sowohl Julia als auch ich außerdem auch Basketball spielen, werden auch mal sportspezifischere Reviews kommen, welche dann auch die Qualität von Schuhen im Spiel erläutern.

Ich freue mich sehr auf dieses Projekt und hoffe ihr tut es auch.


Home is where my KICKS are :)


LG

Piera

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget