9/07/2013

Böses Regen-Wetter...Lazy-Sneakers

Jeder von uns kennt das, wir haben unsere besten Sneaker an, wie zum Beispiel einen Traum von Jordan 11 Playoffs (bred) und es fängt plötzlich an zu regnen.

Aaaaaaaaaaaaaahhhh!!!! Es gibt nichts schlimmeres! Man geht plötzlich hektisch und versucht unterschlumpf zu finden , irgendwo, wo die Schuhe nicht nass werden. 

Wie das bei mir ist? Für solche Fälle habe ich mehrere Paare meiner "lazy-sneakers".
Ihr wisst schon, entweder die die so alt sind, dass sie einfach durch sind, oder eben diese Paare die man im Sale oder in nem Outlet günstig bekommt und dadurch unbewusst nie sehr gut behandelt hat. Bevor ich also meine freshesten Modelle auspacke, checke ich den Wetterbericht.

Wie läuft das bei euch?  Versucht ihr immer nur den wildesten Scheiß zu tragen,  egal wie das Wetter und die Umgebung ist (Club, Konzert, Park,  Wildnis, Safari, Wüstenwanderung), oder passt ihr die Strapazierbarkeit der Gelegenheit an?
Habt ihr auch lazy-sneakers? Und wenn ja? Welche?
Schickt mir gerne fotos bei facebook oder twitter zu.
Ich werde meine Exemplare immer wieder posten.

Also einfach bei facebook nach "Piera's Sneakers" suchen, liken und senden... ich bin gespannt.

Einen schönen regnerischen Samstag

Piera

3 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. Zum Thema Lazy-Sneakers bei schlechtem Wetter, hier ein Erfahrungsbericht der letzten 5 min!
    Heute Morgen 6:30- ich gehe hektisch aus dem Haus und checke versehentlich keinen Wetterbericht! Wurde mir vor 5 min zum Verhängnis, ich trage (da es noch recht herbstlich angenehmes Wetter ist) meine frisch erworbenen Jordan Flights in weiß (Das Modell für Kids, da Größe 38 :D) - da komm ich aus der Vorlesung raus und werde mit Regen überrascht!
    FREUNDE DAT IS LÄSCHERLICH, am liebsten jetzt kurz nach Hause und und meine lazysneaker Adidas Silber Blau versifft ohne Ende anziehen und dafür richtig scheiße aussehen! YOLO!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh miese Sache. Deshalb habe ich meine air maxx classic bw die eh eine reinigung brauchen. Aber danke für die mitteilung deiner erfahrungen

      Delete

There was an error in this gadget