9/06/2013

Air Force Back

Hola Amigos,

Ich bin froh mitteilen zu dürfen dass Air Force zurück sind! Ich habe mich da trotz der Verbreitung der weißen und schwarzen Modelle erst einmal zurück gehalten, weil ich dachte es könnte nur ein kurzer Trend sein, aber so ist das nicht.
Es wurden über das jahr verteilt, viele verschiedene Colorways releast. Im Sommer waren das vermehrt low-tops, wobei jetzt wo es in Richtung herbst geht, immer mehr Bilder von hi-tops aufgetaucht sind. Farben, Höhen und auch Kombinationen, wie zum Beispiel bei den Modellen mit Lunarsohle wird dabei keine Grenzen gesetzt.

Der Air Force I,  der Evergreen unter den Sneakers ist mit wehenden Fahnen zurück gekehrt und scheint auch erstmal nicht zu gehen.

Für mich ist der Air Force schon immer ein absolutes Muss und ich freue mich zu sehen, dass er auch in meinem Freundeskreis in allen möglichen Ausführungen auftritt (welche ihr unten in den Bildern sehen könnt).
Es gibt eben wenig Schuhe die in komplett weiß so clean aber trotzdem auffällig sind.

Der Air Force I ist eben ein "straight classic"!

Xoxo
Piera

No comments:

Post a Comment

There was an error in this gadget